Datum GV bekannt

Die frühlingshaften Temperaturen lassen spüren, dass die Tennissaison 2019 in kleinen Schritten näher kommt. Noch aber liegt auf unseren Plätzen im Gstipfji Schnee und die Verwaltung unserer RTG hat im Hintergrund bereits seit längerem die Pfeiler für das neue Vereinsjahr gesetzt. Am 14. Februar traf sich die vollständige RTG-Verwaltung unter dem Vorsitz von Präsident Alan Daniele zur bereits 2. Sitzung des neuen Jahres. 

 

Erste Termine sind denn auch schon bekannt. Das Datum für die ordentliche Generalversammlung ist der Abend des Freitags, 15. März und findet um 20:00 Uhr im Rest. Matteni statt.

 

Der traditionelle Frühlingsputz findet am Samstag, 16. März statt, ab 23. März sind die Plätze spielbereit. Immer und alles unter der Voraussetzung, dass sich Wetter bis dahin tennisfreundlich zeigt. 

Zurück